Tel. 07269/432-0 · office@grillenberger.com
x

Die neue Welt der Bäder und Heizungen

Unser neuer Schauraum für Bäder und Heizungen

Modern, Innovativ, Abwechslungsreich und zum Angreifen

Seit Ende April stehen bei Grillenberger die Türen wieder weit offen und der neue Schauraum für Bäder und Heizungen ist eröffnet. Schon während der Eröffnungsfeier war klar, der neue Schauraum ist ein voller Erfolg und es wurden in der Planung und Umsetzung die richtigen Entscheidungen getroffen!

 

Realistische PräsentationRiesige Fenster und Glasfronten können in Bäder-Schauräumen die Wahrnehmung beeinflussen. Möbel sowie Armaturen wirken darin wesentlich anders als im meistens nicht ganz so lichtdurchfluteten Badezimmer in den eigenen vier Wänden. Deshalb haben unserer Schauraum-Kojen normale oder gar kein Fenster – und damit genauso viel natürliches Licht wie viele Bäder in Häusern und Wohnungen. Bei Standard-Deckenbeleuchtung und indirekter Beleuchtung, wie bei modernen Badmöbeln üblich, bekommt man bei Grillenberger einen „echten“ Eindruck der vorgestellten Badezimmer-Lösungen.

 

Smarte Lösungen

 

Neben Top Möbel und Armaturen für ein maßgeschneidertes Traumbad, werden auch verschiedenste Lösungsansätze für verwinkelte und kleinere Räume gezeigt. Gepaart natürlich immer mit der modernsten Technik.

 

 

 

<-- Zurück

02.05.2019